You Are Here: Home » iPad » Wann erscheint das neue Apple iPad?

Wann erscheint das neue Apple iPad?

Wann erscheint das neue Apple iPad?

Die Gerüchteküche brodelt, die Speku­la­tio­nen überschla­gen sich. Wann wird das Unternehmen aus Cuper­tino endlich das neue Apple iPad vorstellen?

Eine gute Frage. Tra­di­tionell schweigt das Unternehmen zu neuen Pro­duk­ten und deren Veröf­fentlichung. Auch ist nicht klar, was man genau vorstellen wird. Im Raum steht ein Apple iPad 2S, die Fange­meinde wün­scht sich allerd­ings eher ein Apple iPad 3.

ipad_3

Wo man sich allerd­ings sicher zu sein scheint, ist der unge­fähre Zeitraum der Veröf­fentlichung. Dieser liegt zwis­chen Feb­ruar und März 2012. Die Mel­dun­gen besagen allerd­ings zum Teil, man würde das Apple iPad Anfang Feb­ruar vorstellen, öfter allerd­ings wird Steve Jobs Geburt­stag am 24. Feb­ruar genannt.

Die Pro­duk­tion des Gerätes soll bere­its in vollem Gange sein. Fox­conn wäre in China mit etwa 85 Prozent der Apple iPads betraut und kön­nte den von Apple geforderten Plan erfüllen, sodass der Verkauf Mitte März möglich wäre. Und dort sind sich Insider und Experten soweit recht einig. Wer also auf ein Apple iPad wartet, der hat sich wahrschein­lich max­i­mal zwei Monate zu gedulden. Als sicher gilt allerd­ings, dass das Gerät ein­mal mehr nach weni­gen Stun­den ausverkauft sein wird. Die lan­gen Lieferzeiten bei Apple sind mit­tler­weile bei neuen Pro­duk­ten nichts Neues mehr.

Mit den Gerüchten um das iPad 3 und iPad 2S verdichten sich auch die gün­sti­gen Ange­bote für das iPad 1 und iPad 2. Bei Ama­zon gibt es derzeit ein iPad 1 für knapp 300 Euro von einem Händler, der die Ware als Gebraucht, aber “wie neu” beschreibt. Heißt auf Deutsch: Das Gerät ist eigentlich neu, kann aber rein rechtlich nicht als “neu” verkauft wer­den. Zwar übernehmen wir dafür keine Garantie, zur Not ein­fach ein­mal beim Händler anfra­gen. Hier der Link zum Schnäppchen-Angebot:

Apple iPad 1 für knapp 300 Euro bei Amazon!

Clip to Evernote

About The Author

Number of Entries : 1816

Comments (1)

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.

© 2011 - 2013, HKB UG

Scroll to top