You Are Here: Home » iPad » Wann erscheint das neue Apple iPad?

Wann erscheint das neue Apple iPad?

Wann erscheint das neue Apple iPad?

Die Gerüch­te­kü­che bro­delt, die Spe­ku­la­tio­nen über­schla­gen sich. Wann wird das Unter­neh­men aus Cuper­tino end­lich das neue Apple iPad vorstellen?

Eine gute Frage. Tra­di­tio­nell schweigt das Unter­neh­men zu neuen Pro­duk­ten und deren Ver­öf­fent­li­chung. Auch ist nicht klar, was man genau vor­stel­len wird. Im Raum steht ein Apple iPad 2S, die Fan­ge­meinde wünscht sich aller­dings eher ein Apple iPad 3.

ipad_3

Wo man sich aller­dings sicher zu sein scheint, ist der unge­fähre Zeit­raum der Ver­öf­fent­li­chung. Die­ser liegt zwi­schen Februar und März 2012. Die Mel­dun­gen besa­gen aller­dings zum Teil, man würde das Apple iPad Anfang Februar vor­stel­len, öfter aller­dings wird Steve Jobs Geburts­tag am 24. Februar genannt.

Die Pro­duk­tion des Gerä­tes soll bereits in vol­lem Gange sein. Fox­conn wäre in China mit etwa 85 Pro­zent der Apple iPads betraut und könnte den von Apple gefor­der­ten Plan erfül­len, sodass der Ver­kauf Mitte März mög­lich wäre. Und dort sind sich Insi­der und Exper­ten soweit recht einig. Wer also auf ein Apple iPad war­tet, der hat sich wahr­schein­lich maxi­mal zwei Monate zu gedul­den. Als sicher gilt aller­dings, dass das Gerät ein­mal mehr nach weni­gen Stun­den aus­ver­kauft sein wird. Die lan­gen Lie­fer­zei­ten bei Apple sind mitt­ler­weile bei neuen Pro­duk­ten nichts Neues mehr.

Mit den Gerüch­ten um das iPad 3 und iPad 2S ver­dich­ten sich auch die güns­ti­gen Ange­bote für das iPad 1 und iPad 2. Bei Ama­zon gibt es der­zeit ein iPad 1 für knapp 300 Euro von einem Händ­ler, der die Ware als Gebraucht, aber “wie neu” beschreibt. Heißt auf Deutsch: Das Gerät ist eigent­lich neu, kann aber rein recht­lich nicht als “neu” ver­kauft wer­den. Zwar über­neh­men wir dafür keine Garan­tie, zur Not ein­fach ein­mal beim Händ­ler anfra­gen. Hier der Link zum Schnäppchen-Angebot:

Apple iPad 1 für knapp 300 Euro bei Amazon!

Clip to Evernote

About The Author

Number of Entries : 1792

Comments (1)

Leave a Comment

© 2011 - 2012, KarMa Webmarketing GbR

Scroll to top