You Are Here: Home » Apple » Apple Store Plagiat

Apple Store Plagiat

Apple Store Plagiat

Wäh­rend Apple in mühe­vol­ler Arbeit und mit viel Geld ver­sucht die bes­ten Retail Stores zu eröff­nen, gibt es „Kon­kur­ren­ten“, die eine weni­ger sorg­fäl­tige Her­an­ge­hens­weise an den Tag legen, wenn sie ihre eige­nen „Apple Stores“ eröff­nen. Da China für die Repro­duk­tion von Pro­duk­ten bekannt ist, ver­wun­dert es wohl auch weni­ger, dass nach den iOS-Geräten nun die Apple Stores an der Reihe sind.

Eine ame­ri­ka­ni­sche Blog­ge­rin, die mitt­ler­weile in der Nähe der chi­ne­si­schen Stadt Kun­ming lebt und arbei­tet, ent­deckte vor kur­zem einen sol­chen Laden. Die Mit­ar­bei­ter, tra­gen blaue Shirts mit dem Apple Logo und auch von der Ein­rich­tung her hat man ver­sucht, sich an den offi­zi­el­len und lega­len Apple Stores zu ori­en­tie­ren. Die Blog­ge­rin kam ins Gespräch mit die­sen Ver­käu­fern, und her­aus­kam, dass sie alle wirk­lich glau­ben für Apple zu arbeiten.

Spä­ter bei einem Spa­zier­gang rund um ihr Vier­tel in der 6,8 Mil­lio­nen Stadt, ent­deckte sie 2 wei­tere „Apple Stores“ und das Beste zum Schluss: Einer der Stores hatte an der Außen­fas­sade ein gro­ßes Rekla­me­schild: Apple Stoer!

Clip to Evernote

About The Author

Number of Entries : 1792

Comments (2)

Leave a Comment

© 2011 - 2012, KarMa Webmarketing GbR

Scroll to top