You Are Here: Home » iPhone » Apple bestellt 15 Millionen iPhone 5 für Marktstart

Apple bestellt 15 Millionen iPhone 5 für Marktstart

Glaubt man den Quel­len des reno­mier­ten Bran­chen­ma­ga­zins Digi­ti­mes gab der kali­for­ni­sche iPad und iPhone Her­stel­ler Apple vor kur­zem eine Bestel­lung von über 15 Mil­lio­nen iPho­nes der nächs­ten Gene­ra­tion an einen Lie­fe­ran­ten ab. Die Pro­duk­tion beginne bereits in den kom­men­den Tagen, um die enorme Stück­zahl bis zum vor­aus­sicht­li­chen Markt­start im Sep­tem­ber bewäl­ti­gen zu können.

Die Über­ra­schung der Geschichte ist, dass die Bestel­lung nicht an den erwar­te­ten und bis­he­ri­gen Zulie­fe­rer Fox­conn ging son­dern an die ehe­ma­lige ASUS- Toch­ter Pega­tron. Die Gerüchte, Apple möchte sich all­mäh­lich von Fox­conn dis­tan­zie­ren wären somit bestätigt.

Sicher­lich sind 15 Mil­lio­nen Geräte für den Anfang keine schlechte Zahl, für uns ist gut zu wis­sen das Apple sich auf den zu erwar­ten­den gro­ßen Ansturm bereits jetzt einstellt.

Clip to Evernote

About The Author

Number of Entries : 1792

Leave a Comment

© 2011 - 2012, KarMa Webmarketing GbR

Scroll to top